Menü
Motorradankauf in Köln - Ihr Motorrad Ankauf

Über diese Seiten und mich =)

 

Ein paar Worte zu mir und warum ich diese Seite betreibe.

Mein Name ist Michael Kartenhauser, ich bin im Jahre 1984 geboren und ich bin großer Fan von allem was einen Motor hat - ein großes Kind eben. Seid mehreren Jahren unterhalte ich eine kleine Sammlung an Motorrändern und Quad Fahrzeugen. Andere Sammeln Briefmarken oder Militärobjekte, sehr viele Frauen Schuhe oder Handtaschen, manch einer Oldtimer oder Jagdtrophäen - ich hingegen Motorräder und Quads. Zugegeben habe ich auch das ein oder andere Auto zu viel rumstehen, aber meine Sammlung beschränkt sich schon allein aus Platzgründen auf Motorräder und Quads.

Jetzt fragt Ihr Euch sicher warum diese Seite?! Ganz einfach. Aus meiner Erfahrung in diesem Bereich kam die Idee statt mühsam das Internet oder Zeitungen nach dem - für mich - besonderen Fahrzeugen zu durchsuchen gebe ich potentiellen Interessenten hier die Möglichkeit mir Ihr Fahrzeug direkt anzubieten. Insofern es meinen Vorstellungen entspricht und ich finde dass das Fahrzeuge gut in meine Sammlung passt steht dem "Ankauf" nichts im Wege. Auch wenn es jetzt klingt als würde ich viele Motorräder im Jahr ankaufen ist dem nicht so. Es ist eine überschaubare Menge, da meine Räumlichkeiten zur Verwahrung begrenzt und Platz in München und Umland teuer sind. Daher muss ich mich leider selbst immer wieder am Riemen reißen und nicht jedem Verlangen hingeben =)

Ich möchte nochmal betonen, dass ich mit den Fahrzeugen keine Gewinnerzielungsabsicht habe. Diese Fahrzeuge die mir angeboten werden und diese, die ich kaufe kommen in meine Sammlung und stehen normalerweise nicht zum Verkauf. Wenn ich mich doch einmal von einem trenne geschieht das wie bei jedem anderen lediglich in "haushaltsüblichen" Mengen.

Ich freue mich wenn wir in Kontakt treten.

 

Aufgrund mehrerer Anfragen:

Ich...

  • bin nicht an Geschäftskontakten interessiert
  • verkaufe keine Motorräder, Quads und PKW´s
  • möchte keine Werbung auf meiner Webseite schalten
  • möchte keine Angebote an jemand anderen weiterleiten
  • bin nicht am großen Geschäft und Partnerprojekten interessiert
  • verkaufe, vermiete und verpachte meine Webseiten nicht

-